Thema:
Spoiler Ende Staffel 3: flat
Autor: 17383
Datum:20.10.15 09:28
Antwort auf:Re: Alles ist gut von LustigesWiesel

"Wie makaimura schrieb Vause Begegnung mit dem Killer im Gewächshaus. Aber auch dass Caputo korrumpiert wurde :-( und nach der Schwimmen im "Lake Freedom" das große Erwachen für die Insassen kommen wird: Doppelte Belegung im Knast (Hochbetten) mit neuen Häftlingen...

Ich muss zugeben, dass mich die Hintergrundgeschichten der Figuren nicht immer so interessierte, insofern würde ich die dritte Staffel auch als schwächste bezeichnen. Vielleicht ist auch laaangsam die Frauenknast-Setting ausgereizt? Andererseits, von RTLs "Hinter Gittern" gab es über 400 Folgen, WTF?!!

Auf jeden Fall wird in einer vierten Staffel wohl nichts besser werden. Wenn die Darstellung der privaten, gewinnorientieren (!) Gefängnisführung halbwegs zutrifft, ist das schon ganz schön übel. Piper wandelt auch auf schmalen Pfaden (wie lange hat sie eigentlich noch an Haftstrafe?). Und Dayas Baby könnte sonstwo landen. "


< antworten >