Thema:
Re:Unsympathisches Pack flat
Autor: HomiSite
Datum:20.10.15 00:39
Antwort auf:Unsympathisches Pack von LustigesWiesel

Das seltsame Erzähltempo, bei dem man anfangs denkt, man hat am Staffelende die Mutterserie zeitlich überholt, ist echt ein Schwachpunkt. Auch dass die Figuren - die ich aber überwiegend sympathisch finde - immer mal wieder objektiv dumme Dinge tun, selbst angesichts von Extremsituationen! Mir scheint, die Macher hätten sich nicht wirklich die Krtik an der durchwachsenen Hauptserie angehört :-/ und hatten wohl ziemlich Probleme, wie/wo sie die Serie positionieren sollen. Eben weil wir schon zig Staffeln TWD kennen mit vielen Konflikten und Problemen (die Charaktere in FtWD haben gefühlt keinerlei Probleme - moralisch als auch körperlich -, Zombies zu töten). Und das längere Verweilen im militärisch geschützen Viertel hätte wohl zu sehr an Staffel 5/6 von TWD erinnert...

< antworten >