Thema:
Re:So übel ist die doch gar nicht flat
Autor: Javert
Datum:19.10.15 14:00
Antwort auf:Re:So übel ist die doch gar nicht von Yoakin

>>>Ich hatte mir die ganze Zeit erwartet, dass die Straße mit Benzin getränkt worden wäre, um dann alle in einer Linie abzufakeln...
>
>>Benzin hat man ja auch im Überfluss und das verdampft ja auch gar nicht, wenn es da auf der Straße liegt.
>
>Und so ein paar Tausend brennende Zombies laufen auch bestimmt weiterhin brav in einer Reihe, wenn man sie anzündet. Und brechen sicher nicht aus in das umliegende Waldgebiet aus und lösen dort einen verheerenden Waldbrand aus.
>


Man hätte ja auch einen Korridor mit den Metallwänden basteln können... dennoch, irgendwie zu versuchen die Horde zu vernichten wäre auf jeden Fall immer sinnvoller als sie zu verschonen, geschweige denn irgendwo hin locken zu wollen...


< antworten >