Thema:
Re:Trailer flat
Autor: phaxy
Datum:18.10.15 22:00
Antwort auf:Trailer von membran

>[https://www.youtube.com/watch?v=v1K0e2Juvf0&feature=youtu.be]

Na ja, der Trailer gibt mir jetzt nix.
Die Dialoge wirken zumindest da recht platt und das Thema selbst... hm, lauwarm.
Ich hatte früher immer am meisten Spaß mit der Serie, wenn es eben nicht um die große Verschwörung, den Raucher oder Mulders Schwester geht. Besonders mit den letzten Folgen des Duos war ich wahrscheinlich der einzige, der froh war, dass die Hauptcharaktere ausgetauscht wurden. Es drehte sich alles im Kreis und hatte keinen roten Faden mehr. Ich habe natürlich kaum Hoffnung, dass hier hin und wieder eine "Monster"-Folge dabei ist, aber da war die Serie imo am stärksten.
Wäre interessant, wie sich die alten Folgen heute machen.

Vielleicht war ich ja einfach nur zu jung :)


< antworten >