Thema:
Re:So übel ist die doch gar nicht flat
Autor: Slapshot
Datum:15.10.15 09:56
Antwort auf:Re:So übel ist die doch gar nicht von Javert

>Äh, hallo? Ne Horde Zombies hinter sich her locken wollen? Geht's noch?

Würd ich auch so machen. Der Bilder wegen. Zombiewalk!!!

>Warum nicht einfach paar Granaten und Benzinkanister in den Steinbruch runter werfen? Und im Schichtbetrieb immer wieder einzelne Zombies zwischen den LKWs durchlassen und einzeln ausschalten.

Weil Granaten Lärm machen und noch mehr anlocken. Weil Benzin nicht unendlich vorhanden ist und auch nur sehr lokal brennt. Weil so ein Schichtbetrieb sehr anstrengend ist und man ja auch gesehen hat, dass der eine LKW schon weggebrochen ist, man also gar nicht mehr die Zeit dafür hatte.

>Ich hatte mir die ganze Zeit erwartet, dass die Straße mit Benzin getränkt worden wäre, um dann alle in einer Linie abzufakeln...

Benzin hat man ja auch im Überfluss und das verdampft ja auch gar nicht, wenn es da auf der Straße liegt.


< antworten >