Thema:
Re:So übel ist die doch gar nicht flat
Autor: PooBear
Datum:15.10.15 07:56
Antwort auf:Re:So übel ist die doch gar nicht von Javert

>>Gut, sie hat ein paar Längen, aber speziell der Zombie-Walk war schon beeindruckend. Zudem kann man ihnen dieses mal wirklich nicht vorwerfen, sich vorsätzlich dumm angestellt zu haben.
>>
>
>Äh, hallo? Ne Horde Zombies hinter sich her locken wollen? Geht's noch?
>
>Warum nicht einfach paar Granaten und Benzinkanister in den Steinbruch runter werfen? Und im Schichtbetrieb immer wieder einzelne Zombies zwischen den LKWs durchlassen und einzeln ausschalten.
>
>Ich hatte mir die ganze Zeit erwartet, dass die Straße mit Benzin getränkt worden wäre, um dann alle in einer Linie abzufakeln...


Aber das macht doch Lärm und lockt andere Walker an!!1


< antworten >