Thema:
Re:E03 Spoiler flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.10.15 00:24
Antwort auf:E03 Spoiler von magus

>Jerome wurde von Van Gallagher (Wie heißt der noch mal?) dem Bruce Wayne für Arme und mit Segelohren, einfach mal ins Jenseits befördert und sein alter Vater hat ihn natürlich noch verflucht. Das heißt dass sein Geist (Sein Wahnsinn) nun in jeden Einwohner Gothams eindringen und chaos stiften kann. Der Jerome ist nun also ein Geist/Fluch, dessen Wahnsinn über die nächsten Jahrzehnte schön in Gotham rumgeistert, bevor Batman kommt und er sich dann endgültig zu dem echten Joker entwickelt?

Wie kommst du denn darauf? Das ist kein Fluch, das sind einfach Trittbrettfahrer. Sein Dad hat nur gesehen, dass er nach seinem Tod imitiert werden wird. Und einer von denen wird dann der echte Joker werden.

>Ganz Mieser Staffel Start und ich hoffe, dass es nach dem Ende von Jerome, wieder besser wird. Hier wollten die Macher einfach den Hype um den Joker nutzen und haben es IMO total verkackt.

Ich finde sie haben es hervorragend gemacht. Eben noch waren alle entsetzt, dass der Joker so früh eingeführt wird, jetzt war er es gar nicht und es ist wieder nicht richtig? Ja was denn nun? IMO wurden wir alle hervorragend auf eine falsche Fährte gebracht. Und schauspielerisch war Jerome emmyverdächtig. Theo als Gegenspieler dieser Staffel gefällt mir aber bisher nicht. Da kommen hoffentlich auch genug Folgen mit dem Pinguin, Theo ist zu dröge. Und Barbara darf auch gern bald sterben, die Story zieht sich jetzt schon.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname