Thema:
Re:[Gate]Gēto: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri flat
Autor: oDin
Datum:12.10.15 07:01
Antwort auf:[Gate]Gēto: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri von LustigesWiesel

>Ich glaube man muss zu denen gehören die nicht eine "richtige" Story brauchen damit einem das gefällt.
>Kam nur per Zufall drauf, hatte aber mächtig Spaß damit. Ich mag es eh wenn Animes von Ernst zu absolut bescheuert innerhalb bon Sekunden wechseln.
>Die Prämisse das sich in Tokio ein Tor zu einer Mittelalterfantasy  Welt öffnet und sich erstmal zig tausend Krieger in die Stadt ergießen bis sie vernichtet werden, fand ich schonmal Hut genug um es sich anzusehen. Ich finde interessant, das nachdem die Japaner wiederum einen Vorposten im Fantasyreich errichtet haben um solche Angriffe nicht wiederholen zu lassen, man viele Gedanken über sie Sinnlosigkeit des Krieges mitbekommt.
>Naja ich denke man findet das ganze wie ich einfach unterhaltsam oder für totalen Schrott :)
>Kein unvergesslicher Anime, aber in meinen Augen wenigstens unterhaltsam und interessant.
>Hätte mir in diesem Szenario auch ruhig mal was ernstes vorstellen können.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.4.6


World Trigger hat ein ähnliches Szenario ist aber meiner Meinung nach wesentlich besser. Hab Gate nur bis zur 7. Folge oder so geschaut
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >