Thema:
Staffel 4 endlich gesehen (Spoiler) flat
Autor: Suttree
Datum:07.10.15 18:32
Antwort auf:Shameless US von magus

Imo bisher die beste Staffel. Das es insgesamt etwas ernster und realistischer zugeht, tut der Serie gut. Bis auf Sheila und Veronica, nervt eigentlich kaum noch jemand. Selbst Mickey, der Bastard, wird zunehmend erträglicher.

Die "neue" Tochter von Frank, paßt sehr gut und fügt sich nahtlos in das erstklassige Ensemble ein.

Das es mit Fiona so bergab geht, hätte ich nicht vermutet. Das war schon ziemlich heftig. Die Entwicklung von Carl war recht interessant und ebenfalls unerwartet. Schauspielerisch, hat der Junge auf jeden Fall Potential! Als Frank, ihm am Ende der letzten Folge die Flasche gereicht hat, hätte ich ihn am liebsten in den Lake Michigan gestoßen.

Bei der Frage, wie man ihm halbwegs glaubwürdig zu einer neuen Leber verhilft, haben sie ja noch irgendwie die Kurve bekommen. Auch wenn ich mir nicht so ganz vorstellen kann, dass man als Alkoholiker, in der Transplantationsliste, überhaupt bevorzugt behandelt wird. Erst recht in Murica. Ich hatte aber schon irgendwelche Ausflüge nach Mexiko, mit Hinterhof Op's befürchtet. Von daher...

Insgesamt wirklich eine tolle Staffel! Ich hoffe, dass es bis zur Veröffentlichung der fünften, nicht wieder so extrem lange dauert.


< antworten >