Thema:
E03 Spoiler flat
Autor: magus
Datum:07.10.15 09:44
Antwort auf:[Serie] Gotham von drumcode

Erst mal noch ein Aufreger über Episode 2. Was sollte eigentlich diese dumme Szene mit dem Bus? Da wird der ganze Bus mit Benzin übergossen um am Ende, nach etlichen fehlgeschlagenen Versuchen, mit einem einfachen Umparken davor bewahrt zu werden, in die Luft zu gehen..........

Episode 3

Der König ist tot, lang lebe der König. (Oder wie vernichte ich einen der wichtigsten Charaktere innerhalb von 3 folgen.)

Jerome wurde von Van Gallagher (Wie heißt der noch mal?) dem Bruce Wayne für Arme und mit Segelohren, einfach mal ins Jenseits befördert und sein alter Vater hat ihn natürlich noch verflucht. Das heißt dass sein Geist (Sein Wahnsinn) nun in jeden Einwohner Gothams eindringen und chaos stiften kann. Der Jerome ist nun also ein Geist/Fluch, dessen Wahnsinn über die nächsten Jahrzehnte schön in Gotham rumgeistert, bevor Batman kommt und er sich dann endgültig zu dem echten Joker entwickelt?

Hätte die Serie nicht noch einige andere Stärken, wäre ich vor Wut mit dem Fuß in den Fernseher gesprungen.

Ganz Mieser Staffel Start und ich hoffe, dass es nach dem Ende von Jerome, wieder besser wird. Hier wollten die Macher einfach den Hype um den Joker nutzen und haben es IMO total verkackt.


< antworten >