Thema:
Re:Gesehen in 3D, 4k, EDR und Atmos flat
Autor: ChRoM
Datum:06.10.15 10:25
Antwort auf:Gesehen in 3D, 4k, EDR und Atmos von Guy

>Film fand ich sehr geil (auch wenn ich nicht raffe, wieso man sich derartigen Gefahren aussetzen muss

Ich empfehle die Discovery Channel Doku-Serie "Everest: Beyond the Limit" [https://en.wikipedia.org/wiki/Everest:_Beyond_the_Limit]

Die begleiten ein Team beim Aufstieg und da kriegt man ziemlich gut mit, was die Leute antreibt. Mich hat die Serie damals so sehr gepackt, dass ich dachte: Hätte ich das Geld und die körperliche Kondition, ich würde ernsthaft überlegen, den Blödsinn auch mitzumachen. (Am Ende wäre ich wohl zu vernünftig bzw. Schisser). Die Serie ist jedenfalls großartig.

Hm. Gerade komm ich drauf, dass die Serie mit Abstand noch eine dritte Season bekommen hat, die ich nie gesehen habe. Fands immer schade, dass sie nur zwei hat...


< antworten >