Thema:
Re:E06: The good man flat
Autor: Arne
Datum:05.10.15 17:02
Antwort auf:E06: The good man von pacmanamcap

>
>
>Ich hätte die Serie gerne noch ein paar Episoden lang weitergeschaut.


Also das kann ich nun wirklich nicht sagen. Ich bin eigentlich ganz froh, dass es vorbei ist.
Ich fand die letzte Folge noch am besten, hätte aber auch nichts dagegen gehabt, wenn ALLE gestorben wären.
Dann hätte man gesehen wie "alles begann" und fertig. Mit TWD geht es dann konsequenterweise weiter.

Möglicherweise bin ich aber momentan auch einfach nur in einer komischen Laune.
Denn andererseits schadet eine zweite TWD Reihe natürlich auch nicht.
Und im Verlauf kann man ja auch immer noch hoffen, dass die Schauspieler Storytechnisch nach und nach ausgetauscht werden. Dann könnte das noch was werden mit FTWD.

Aber vielleicht ändert sich meine Stimmung/Meinung zu dem Thema ja noch. Momentan kann ich jedenfalls sehr gut auf eine Fortsetzung warten und wäre auch nicht traurig, wenn gar keine käme.


< antworten >