Thema:
Re:E06: The good man *spoiler* flat
Autor: PooBear
Datum:05.10.15 14:47
Antwort auf:E06: The good man von pacmanamcap

>Der Mexikaner will seine Frau (und meinetwegen den Sohn und die andere Frau vom Weichei) aus dem Armee-Camp holen.
>Weil er den Soldaten nicht töten darf, obwohl sie ihn nicht mehr brauchen, nehmen sie ihn mit und das Weichei lässt ihn laufen.


Das fand ich okay, hätte es gefeiert, wenn der Soldat ihn anschließend erschossen hätte, mag den Typen überhaupt nicht. Aber ja, Weichei-Travis nervt.


>Um eine Ablenkung zu erzeugen lässt der Mexikaner die ~2000 Walker aus dem Stadion frei und führt sie zum Armee-Camp. Sehr gutes Kosten-Nutzen-Ratio.

jepp, was ein Trottel! Deswegen Kugel-Gönnung!


>Der Junkie und sein farbiger Mentor kommen aus dem Zwinger raus, werden von Mutti gefunden und können mit der ganzen Bande entkommen, inkl Zombie-Action.
>
>Am Schluß gehts nochmal durch die Regenwasser-Kanäle richtung Meer.
>Persönliche Tiefpunkte, schwere Entscheidungen, Hoffnungslosigkeit.


Der übliche Schmalz + natürlich wurde die Tür in dem Trakt erst in allerletzter Sekunde geöffnet *gähn*


>Ich hätte die Serie gerne noch ein paar Episoden lang weitergeschaut.

Hmm, ich weiß nicht...mir gehen fast alle Chars am Arsch vorbei, der Schwarze ist der einzig Coole imo. Irgendwie lahmer Spin-Off.


< antworten >