Thema:
Re:Jein flat
Autor: laubkerl
Datum:03.10.15 17:12
Antwort auf:Jein von Froschi

>Erste Staffel: Guter Kram, interessante Handlung, abgefahrene Figuren.
>
>Hör danach einfach auf. Denn ab der dritten oder vierten Folge der zweiten Staffel spielt die ganze Laura-Palmer-Geschichte überhaupt keine Rolle mehr, und es geht nur noch um Gehirnfick-Mysterykram. Die zweite TP-Staffel gehört für mich zu den beschissensten, unansehbarsten TV-Erlebnissen überhaupt. Und das beinhaltet sämtliche 80er-Serien!


Ein hartes Urteil, welches ich nicht ganz nachvollziehen kann und persönlich auch nicht teile. Ich liebe die zweite Staffel und den Film!

Man kann allerdings gelten lassen das Lynch in der zweiten Staffel so richtig aufdreht und eher wieder zu sich und der Art vieler seiner Filme kommt als in der Network Abendprogramm tauglich gebügelten ersten Staffel, die allerdings trotzdem so etwas wie best of both worlds darstellt und vielleicht deshalb so brillant ist.


< antworten >