Thema:
Re:noch ein paar tipps: flat
Autor: oDin
Datum:02.10.15 17:08
Antwort auf:Re:noch ein paar tipps: von magus

>>World Trigger:
>>
>>Tore öffnen sich, aus denen Roboterähnliche Wesen entsteigen und Städte zerstören/Menschen töten bzw. entführen. Es bildet sich eine Organisation, die diese zurückschlagen. Diese ist aber uneins, wie mit den Neighbours umgegangen werden soll.
>>Hat auch fast 'nen politischen Einschlag, neben cooler Action.
>
>Klingt interessant.


Kann es nur empfehlen. Bin gerade bei Folge 25, wird imo immer besser. Ist ziemlich komplex. Gibt zum Beispiel auch verschiedene andere Planeten, die alle ihre Eigenheiten haben. Hat insgesamt 50 Folgen. Kann sein, dass es nicht fortgesetzt wird, da es so wie ich gesehen hab noch ein ziemlicher Geheimtipp ist.

>>Klassiker: Trigun.
>>
>>Ist auch schon etwas älter, aber imo ziemlich unterschätzt.
>Das erste Drittel der Serie ist noch sehr nichtssagend und erst dann nimmt die Story wirklich fahrt auf.
>
>Da empfehle ich dir mal den Manga zu lesen, weil der noch mehr aus der Story rausholt.


Werd ich glaub echt machen. Trigun hat mich so in die Anime-Welt reingezogen. Von daher ist es fast Pflicht ;-)


< antworten >