Thema:
Re:Das ergibt alles keinen Sinn! flat
Autor: Droog
Datum:01.10.15 16:08
Antwort auf:Re:Das ergibt alles keinen Sinn! von fresh p

>>>>Ich weiß echt nicht was ich von der Serie halten soll. Einerseits vergewaltigen Sie die Vorlage, andererseits gibt es teilweise echt starke Szenen.
>>>>
>>>>Es gibt aber so vieles was überhaupt keinen Sinn ergibt, wie z.b.
>>>>
>>>>Warum?
>>>>
>>>
>>>Warum nicht? Die Beziehung von Batman/Bruce Wayne und Gordon zieht sich seit jeher durch alle Comics, Filme. Außerdem es ist es ein Kind, hat seine Eltern verloren und reagiert natürlich panisch als er von dem Vorfall hört. Großartig etwas passieren sollte auch nicht, da andere Polizeikräfte bereits vor Ort sind und er natürlich Badass Alfred im Schlepptau hat.
>>
>>Das schlechteste Polizeirevier der Welt wo jeder einfach rein und raus marschieren kann wie er lustig ist.  Das müsste doch alles abgesperrt sein weil es ein Tatort ist, wo keine 5 Minuten vorher Polizisten ermordert worden sind. So kann da jeder Beweise vernichten wie er lustig ist.
>>
>>Das und noch ein paar andere Szenen ergeben einfach keinen Sinn. Mich nervt auch das permanente Overacting von Jerome. Während sein kurzer auftritt in Staffel 1 noch der Höhepunkt der Staffel war, ist er jetzt einfach nur ein Irrer. Er hat auch ein paar richtig gute Szenen, aber mir kommt es so vor als ob die gerade alles verheizen!
>>
>
>Passt, er ist nunmal der Joker! Er ist irre, er ist Mr. Overacting! Eine langsame Entwicklung des Jokers wäre imo blöd. Bei allen anderen ja, aber beim Joker muss das imo direkt klar sein.



Er ist zwar eine Comicfigur, trotzdem würde mir so eine Schizo-Beleuchtung durchaus besser gefallen, wo der Wahnsinn immer mehr Einzug erhält und Jerome vollständig verschlingt.

Zumal ich ihn im Knast bisher null bedrohlich und viel, viiiiiel zu gesellig empfand.
>>Ich weiß nicht so recht. Das ist alles einfach so "Guilty Pleasure" Eigentlich ist es totaler Schrott. Wenigstens gut gemachter Schrott.
>
>Mach hier nicht den Knight, du! :)


< antworten >