Thema:
Leider ziemlich durchschnittlich bis schlecht flat
Autor: Rocco
Datum:01.10.15 09:07
Antwort auf:Terminator Genisys von Derrick

Der Film wäre theoretisch ganz gut gewesen, wenn die alten Schauspieler die ganzen Rollen wieder besetzt hätten können. So fühlte sich alles doch ziemlich verkehrt durch die neue Besetzung an. Ich konnte leider nie Kyle Reese, Sarah oder John Connor in den jungen Leuten wiederfinden.

Da weiss man was man an Zurück in die Zukunft 1-3 hatte, wo in allen Epochen, die gleichen Schauspieler entsprechend geschminkt agierten.  Logisch, dass wir mit Linda Hamilton und Co 30 Jahre später das nun nicht mehr hinbekommen, aber dann sollte man es vielleicht auch einfach lassen, Szenen aus Terminator 1 mit völlig unpassenden "Doubles" neu zu drehen.

Was mich außerdem bei T5 und allgemein vielen neueren Filmen aufregt, sind die offensichtlichen Computer-Effekte. Das macht doch keinen Spass wenn man gedanklich den Screenscreen vor sich sieht oder eine Workstation, z.B. als mit den Hubschraubern durch die Stadt geflogen wurde. Das sah wirklich schlimm aus. Sehen das junge Leute heute nicht mehr?

Das man das trotz Computer besser machen kann, zeigten imho San Andreas oder Mad Max Fury Road, bei denen mich die Effekte deutlich mehr in den entsprechenden Film hineinzogen.

Anyways, kein Film den man zweimal gucken muss.

Rocco


< antworten >