Thema:
Spoiler flat
Autor: moishe maseltov
Datum:27.09.15 13:41
Antwort auf:Re:WTF von Knight

>>Also ich fand den schon sehr mies. Zwar nicht so schlecht wie ich dachte, aber ziemlich schlecht... Sehr komisches Pacing und allgemein weiss der Film auch nicht was er sein soll
>>
>>Hört sich wie etwas an was ich oftmals als Kritik in den Raum werfe. So geschehen bei Snowpiercer z.B. Aber auf The Visit trifft sie meiner bescheidenen Meinung nach genau nicht zu. Der Film weiss haargenau was er ist: ein funktionierender Horrofilm mit gut eingegliedertem Humor. Dabei kommt keine der beiden Seiten zu kurz bzw. wird keine von der jeweils anderen sabotiert. Etwas was der hier zu unrecht so gehypte Cabin in the Woods überhaupt nicht geschafft hat.


Fandest du nicht die Raps zb megamies? Und auch viel zu schnell wie die Alten massakriert wurden? IMO kams nicht zum erwarteten Finale auf das der Film die ganze Zeit hinarbeitet. Und is doch auch eher ein Horrorfilm für Kinder (ab 12) inklusive Identifikationsfiguren.... Bleibt immer relativ brav und Brutalität gibts nur kurz zum Schluss. Die Montage ganz am Ende braucht auch niemand... Also in meiner Gruppe die hin ist war niemand von dem Film übrzeugt


< antworten >