Thema:
Re:Teil 2 heißt... flat
Autor: Knight
Datum:25.09.15 06:33
Antwort auf:Re:Teil 2 heißt... von shertok

>>>Ist er so direkt aber wirklich nicht. Hätte mans als Prequel vermarktet hätte das Publikum doch einen weit stärkeren Fokus auf das Alien und möglicherweise sogar Ripley erwartet.
>>>Ich glaube halt Scott war weitaus mehr am Space Jockey interessiert als an den Xenomorphs. Was mir durchaus gefallen hat - er wollte das Universum erweitern und ihm mehr Tiefe verleihen.
>
>das ist alles schön und gut aber es wurde halt direkt gelogen als man auf die xenomorphs angesprochen wurde, und effektiv wars am ende die origin story der xenomorphs. das fand ich albern. die erweiterung der lore fand ich ja spitze.


Ich meine eben gelesen zu haben die letzte Szene mit dem Uralien hätte Fox Scott aufgedrückt. Er hätte das nicht so gewollt und sich eigentlich nur auf die Jockeys konzentrieren wollen.

>>>Scheint mir eher so als würde Fox mal wieder den Fox durchziehen und dem Filmemacher etwas aufzwingen was dieser eigentlich gar nicht machen will. Es soll ganz offensichtlich wieder mehr in Richtung Alien gehen und weniger an Prometheus erinnern. Und das gefällt mir schonmal gar nicht - sollen sie doch Scott sein Ding durchziehen lassen. Und was heisst das für Blomkampf? Soll das jetzt auch so ein shared-universe-Mist werden? Oder stampfen sie die Fortsetzung gleich ganz ein?
>>>Ach Fox ist einfach Scheisse. :(
>
>ich dachte ich habe gelesen solange ridley scott selbst am universum arbeitet ist alles andere auf eis gelegt.


Ach so. Dämliche Entscheidung meiner Meinung nach. Warum nicht Scott Prometheus machen lassen und Blomkamp kümmert sich um die Xenos - win-win. Die Hater bekämen einen wahrscheinlich recht interessanten Alienfilm und die Prometheus Fans eine Geschichte die sich in erster Linie auf die Jockeys konzentriert.
Naja, hoffen wir mal Fox zerstört das Universum nicht schon wieder. Was für ein Dilettantenverein.


< antworten >