Thema:
Re:Folge 4 flat
Autor: Clubmaster
Datum:24.09.15 00:36
Antwort auf:Re:Folge 4 von Knight


>>Na von mir aus. Ich schaue mir aber sehr viele andere Serien und Filme an und was die Dummheit der Protagonisten und die Menge an uninspirierten, ausgelutschten Klischees betrifft, ist The Walking Dead (Urserie, den Ableger werde ich mir dem Tenor hier zufolge sicherlich nicht mehr ansehen) ganz weit oben mit dabei. Was die Drehbücher betrifft wandeln die Schreiberlinge auf billigem Seifenoperniveau - was in Ordnung wäre, wenn sich die Serie nicht so gottverdammt ernst nehmen würde.
>>Und das hat überhaupt gar nichts mit kleinkarierter Korinthenkackerei zu tun - weil die Dummheit einem mit Anlauf und wildem Kampfgeschrei direkt in die Fresse springt!


Ich weiß bis heute nicht, was Du mit "Dummheit" und "Klischees" bei der Serie meinst.


< antworten >