Thema:
Re:Folge 4 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.09.15 20:55
Antwort auf:Re:Folge 4 von Knight

>>Es geht doch nicht nur um die Zombies. Ist doch komplett egal was die Bedrohung wäre, die Figuren sind einfach überproportional dämlich und verhalten sich wie die allerletzten Menschen.

Eher Menschen wie du und ich.
Guck dir doch mal an wie bescheuert sich Menschen in Notsituationen verhalten, da übertreiben die Serien und Filme nicht wirklich ;)

Ich verstehe ja dass es einem auf den Keks geht, irgendwann ist bei mir auch der Punkt erreicht wenn sie sich ZU doof verhalten.
Aber gemessen an den bisherigen Folgen kann ich zumindest nicht nachvollziehen dass sie über die Laufzeit IMMER dämlich waren.
Aber wie es so ist, findet man Jemanden unsympathisch, ist jeder Schritt bescheuert, bei einem Sympathieträger wird es aber akzeptiert.

Ich warte noch die Staffel ab und werde dann sehen wie es als Gesamtbild war.
Die 4. Folge hat dem bisherigen "ok" einen kleinen Dämpfer verpasst.


< antworten >