Thema:
Re:Folge 4 flat
Autor: punchrock
Datum:23.09.15 13:04
Antwort auf:Re:Folge 4 von Knight

>>>>Wat denn?!  Spiegelt doch wunderbar die Honks unserer Gesellschaft wieder...
>>>>>
>>>>>Na komm, in der Originalserie gibt es ausschliesslich NUR irrational handelnde Vollidioten die in dieser Umgebung keine zwei Tage überleben würden. Figuren die auch niemals zuvor einen Horrorfilm gesehen zu haben scheinen
>>>
>>>das ist aber oftmals der Punkt.
>>>In einem fiktiven Szenario werden Monster/Zombies vollständig aus der dortigen Filmhistorie ausgeblendet.
>>>Die kennen das nicht.
>>


also ohne die Serie jetzt zu kennen, aber ist das nicht in wirklich fast jedem Zombiefilm so, dass genau das der fall ist?
ich will das jetzt nicht schönreden, aber mir fällt jetzt kein Film ein in dem plötzlich einer schreit - hey das kenn ich ausm TV, du musst ihm die Rübe wegballern.....


< antworten >