Thema:
Re:Folge 4 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.09.15 11:33
Antwort auf:Re:Folge 4 von Knight

>>Wat denn?!  Spiegelt doch wunderbar die Honks unserer Gesellschaft wieder...
>>
>>Na komm, in der Originalserie gibt es ausschliesslich NUR irrational handelnde Vollidioten die in dieser Umgebung keine zwei Tage überleben würden. Figuren die auch niemals zuvor einen Horrorfilm gesehen zu haben scheinen


das ist aber oftmals der Punkt.
In einem fiktiven Szenario werden Monster/Zombies vollständig aus der dortigen Filmhistorie ausgeblendet.
Die kennen das nicht.

Euer Perfektionismus ist IMO das oftmals übertriebene Element.
Ich seh ja ein dass es teilweise sehr dumme Aktionen gibt, aber die wird es auch in der Realität geben.
Die gibt es sogar schon ohne eine bedrohliche Situation drum herum :)

Man erkennt hier oft die Sesselpuper Mentalität, Reaktionen die wohlüberlegte und ruhige Vorraussetzungen erfordern.
Weiss mal einer bei WWM eine einfache Frage nicht, gibt es hier einen Shitstorm wie blöde der Mensch denn sei usw.
Würde man selbst ja alles viel besser machen blabla...

Ob der Typ die immer gleichen Klamotten trägt, der Papa joggen geht als wäre alles normal, die Mutter Zäune aufschnippelt....geschenkt. Wenn sie es schaffen eine bedrohliche und spannende Atmosphäre zu kreieren, dann nehme ich auch Blödiane in Kauf die es in Wirklichkeit auch geben würde.

Ich würde mich freuen wenn sie den Fokus irgendwann etwas weiten und wir nicht nur diese Familie sehen.


< antworten >