Thema:
du mit deinen Klamotten flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.09.15 10:30
Antwort auf:Folge 4 von Tenchi

>Als Nick auf der Luftmatratze im Pool lag dachte ich, endlich hat der Schwachsinn ein Ende.  Aber nur wenige Szenen später trägt er schon wieder die Jacke des Toten, und die olle Hose hat er sich auch wieder angezogen. Der Typ scheint den Geruch von alten Männen ja wirklich zu lieben. Wenigstens hat er sich ein neues T-Shirt besorgt.
>Die nächste Schwachsinnige diese Woche ist für mich die MILF, die unbewaffnet und leicht bekleidet in eine Zombie-Zone wandert. Sogar die riesige Zange, mit der sie durch den Zaun gekommen ist, hat sie weggeworfen.


IMO gibt es einige fundamentalere Fehler bzw. Dinge die ich nicht richtig nachvollziehen kann.
Dass die Tante mal eben den Zaun aufkneift und quasi auch den Weg von Aussen nach Innen öffnet, buche ich noch unter Dummheit ab.

Aber in der letzten Folge, als sie die Nachbarin umbringen wollte, das war für mich nicht rational.
Zu dem Zeitpunkt wusste sie nicht was wirklich los war und mit der Unwissenheit einfach eine bekannte Nachbarin töten?
Die Szene hätte zu TWD gepasst, aber nicht zu den Anfängen einer Zombie Epidemie.

Dann scheinen die Überlebenden irgendwie nicht wirklich zu leiden.
Die lungern da rum als wären sie auf einem langweiligen Campingausflug.

Ansonsten bin ich halbwegs zufrieden, könnte aber besser sein.


< antworten >