Thema:
Re:Folge 4 flat
Autor: Slapshot
Datum:22.09.15 15:36
Antwort auf:Re:Folge 4 von thestraightedge

>Er ist ein Junkie. Der hat andere Sorgen*** als einen gebrauchten Pulli.

Er trägt T-Shirt. Und dazu die gammlige Altherrenjacke. Also - der Kerl zieht sich aus (Poolszene), holt sich ein frisches T-Shirt (plus möglicherweise frische Unterwäsche) und zieht dann das Gammelzeug drüber an. Und das kommt dir gar nicht komisch vor?

>***nach sonstigen Nebenwirkungen bei kaltem Entzug mögt ihr gern googlen. ;)

Da er sich gern an den Morphium-Tropf hängt, hat er wohl keinen kalten Entzug. Er machte da nicht den Eindruck.

Und ich hab echt keine Ahnung, was uns das als Zuschauer sagen soll. Ob der in den Klamotten eine Art Marke darstellen soll, oder was auch immer. Das ist einfach nur ne dämliche Entscheidung, auch wenn da Absicht dahinter zu stecken scheint. Vielleicht sind in die Jacke Drogen eingenäht, oder die Klamotten nehmen in der nächsten Folge eine besondere Stellung ein, oder er hat Gefallen an ihnen gefunden, was uns dann in einer späteren Folge damit kenntlich gemacht wird, dass er andere Klamotten tragen muss und auf einer möglichen Flucht die alten Dinger wieder aus dem Altkleiderhaufen zieht oder so.


< antworten >