Thema:
Re:Folge 4 flat
Autor: Slapshot
Datum:22.09.15 14:12
Antwort auf:Folge 4 von Tenchi

>Die nächste Schwachsinnige diese Woche ist für mich die MILF, die unbewaffnet und leicht bekleidet in eine Zombie-Zone wandert. Sogar die riesige Zange, mit der sie durch den Zaun gekommen ist, hat sie weggeworfen.

Das war ja keine Zombie-Zone. Zumindest hat man die ganze Folge lang keine gesehen. Außerdem bezweifle ich, dass die Protagonisten wissen, wie und in welchem Umfang sich das Virus ausbreitet. Die werden ja da hinterm Zaun ohne Informationen aus der Außenwelt gehalten.  

Ich hab mich viel mehr gefragt, wo die ganzen Menschen waren. Hat die Armee die Bevölkerung an der Stelle "ausgedünnt", um das Infektionsrisiko zu senken? Und warum die Sicherheitszone in der Vorstadtsiedlung?

Und was passiert mit den Kranken? Werden die auch gleich entsorgt, um das Infektionsrisiko zu senken? Und wenn ja, warum nimmt man dann die Frau aus der Siedlung mit?

Und warum nehmen sie Nick mit? Weil er als Junkie ein potenzielles Infektionsrisiko darstellt?

Und werden die Soldaten noch von irgendjemand gesteuert, oder haben sich bereits lokale "Warlords" herausgebildet, die eigenmächtig vorgehen?

Und wieviel wissen die Soldaten? Wissen sie, dass jeder Tote zu einem Zombie wird? Dünnen sie deswegen aus? Oder, um ihren Machtanspruch nicht zu verlieren? Oder weil sie es nicht wissen und einfach auf Verdacht ausdünnen?

So viele Fragen.


< antworten >