Thema:
heute die ersten 3 Folgen gesehen flat
Autor: wolfteam
Datum:20.09.15 23:50
Antwort auf:Fear the Walking Dead von Vern Schillinger

und es gefällt mir bisher sehr gut. Ich mag einfach dieses beklemmende Setting eines Ausnahmezustandes und beginnenden Chaos.
Die Logiklöcher müssen wohl sein (wahrscheinlich haben die Drehbuchautoren kurz vor Abgabe auch erstmal Monopoly gespielt...). Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht. Das mit Johnny Depp und den alten Anziehsachen ist aber wirklich bizarr und die riots sahen auch aus wie aus ner Bravo-Fotolovestory. Und wenn ich flüchten würde, würde ich die Karre auch nur halb voll packen...

Irgendwie finde ich es eigenartig. Seit ich Kind war hatte ich ab und an Alpträume in denen ich vor einer Bedrohung flüchten musste (erst allein, mittlerweile mit Familie) und um mich rum das Chaos ausbrach. Daher mag ich wahrscheinlich auch das Genre so. Ist hoffentlich kein Omen- aber zumindest bei einer Zombieapokalypse würde ich es VIEL besser machen als die Serienhelden!

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >