Thema:
Zweitsichtung flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:19.09.15 00:51
Antwort auf:Mad Max Fury Road: Trailer von odst-soldier

Nachdem mich der Film im Kino absolut begeisterte kam gestern endlich das direkt nach dem Kinobesuch bestellte Steelbook an.
Kurz überlegt ob in 3D oder 2D doch in Erinnerung an das mir persönlich zu dunkle Kinobild die 2D Disk rein, und was soll man sagen?
Fast genauso begeistert.
Warum nur fast, ganz einfach für mich war/ist das ein Großleinwand Film. Er ist Optisch einfach so einfallsreich und voller Details, das ich wahrscheinlich an jeder Stelle pausieren und ein Bildschirmfoto direkt zum Druck bringen könnte.
Bis jetzt waren die Herr der Ringe Teile für mich Pausierreferenzmaterial  :)
Aber trotz geschrumpfte Leinwand, ich bin begeistert.
Er  besteht eigentlich nur aus einer Actionsequenz + eine weitere die den Endkampf einläutet, und alleine das begeistert mich immer noch. Ich bin  schon wieder erstaunt wieviel Zeit einfach mit der ersten Verfolgung vergeht und wie man solch ein hohes Tempo mit soviel Action halten kann ohne das verwirrte Leute zurückbleiben.
Also ich sage immer noch ansehen!


< antworten >