Thema:
Re:BluRay Kaufempfehlung flat
Autor: Steppenwolf
Datum:16.09.15 16:32
Antwort auf:Re:BluRay Kaufempfehlung von McDee

>>gestern bekommen.
>>Im Einkauf kostet die 3D Version 17 Euro, habe ich halt die genommen, auch wenn ich 3D scheisse fand.
>
>Also im Kino fand ich das 3D eigtl ganz gut. Generelle Ablehnung bei Dir oder ist bei der 3DBR was schief gelaufen?
>
>Wollte den nämlich eigtl auch in 3D holen, aber noch eteas warten bis die Preise runtergehen, der 3D Aufschlag ist mal wieder richtig übel (10 Euro ggü der normalen BR)
>
>Bei 17 wäre ich auch dabei, bekomme aber leider keine Einlaufspreise. Allerdings fielen so gut wie alle Warner-BRs ruckzuck im Preis und ich hab mich jedesmal geärgert, dass ich direkt zum Start gekauft habe...
>
>mcdde


Einlauf bekommst du bestimmt auch irgendwo gratis.

M!client für iOS


< antworten >