Thema:
Re:Viel besser ist der heimkommende Asiate... flat
Autor: Javert
Datum:16.09.15 12:12
Antwort auf:Re:Viel besser ist der heimkommende Asiate... von Wurzelgnom

>>"Schatz, ich bin zu Hause", als ob nichts gewesen wäre. Klar, wenn in meiner Heimatstadt es zu Aufruhr und Ausschreitungen käme, würde ich auch ganz gechillt von der Geschäftsreise heimmkommen. Verfrüht aus Sorge deswegen schon anreisen? Bitch please, was soll schon groß passiert sein?
>
>Naja, nur weil es in der Stadt einen Aufruhr gab, muss es ja nicht schon überall so sein.
>Demos krieg ich hier ja auch nicht mit ;)
>Klar, könnten sie evtl. besser vermitteln wenn dem so wäre, aber gut....
>ist mir gestern zumindest nicht aufgefallen.


Im nachhinein ist die Kritik berechtigt, mir ists aber auch nicht negativ aufgefallen.

Außerdem, wenn die Kommunikation zusammenbricht, woher soll man denn wissen was los ist. Zumal von "Zombies" ohnehin noch niemand etwas weiß. Da gibts halt in Downtown ein paar Unruhen. Das Haus der Familie ist da eindeutig in einer anderen, sichereren Gegend...


< antworten >