Thema:
Re:Folge 3 flat
Autor: 17383
Datum:16.09.15 05:23
Antwort auf:Folge 3 von Tenchi

>Nach 3 Episoden geht mir schon eine Person extrem auf den Sack.
>
>Der drogensüchtige Neffe von Jonny Depp ist einfach nur unsympathisch und schwachsinnig. Kann der Typ vielleicht endlich mal die Kleidung wechseln, die er dem röchelnden Bettnachbarn im Krankenhaus gestohlen hat?
>Er hat inzwischen einen ganzen Tag zu Hause verschlafen, hatte genug Zeit ein Monopoly Spielchen mit der Familie zu machen, und das Koffer-Packen zum Verlassen des Hauses hat ihn auch nicht interessiert. Zur Abfahrt sitzt der Affe weiterhin in der viel zu großen Schlabberhose, dem 70er Jahre Hemd mit dem langen Speckkragen und der beigen, müffelnden Opa-Jacke auf dem Rücksitz.
>Die Mutter scheint es auch nicht zu interessieren, dass ihr Sohn vollgekotzt mit gestohlenen Sachen den Rest seiner Tage verbringen will.


Haha, das ist echt seltsam, jetzt wo du es sagst! :-D


< antworten >