Thema:
Re:Staffelauftakt Season 2 (spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:14.09.15 14:52
Antwort auf:Staffelauftakt Season 2 (spoiler) von kellaabaa

Ich fand den Auftakt auch grandios, vor allem, da es diverse coole Szenen gab (WTF-Szene der Woche: Zombie-Lesbo-Show). Und dass tatsächlich die Nukes einen Teil der USA in Atomic Wasteland verwandelt haben! Strahlung plus Zombie-Virus - die Möglichkeiten sind endlos! :-D

Dass alle Schlüsselfiguren überlebt haben, ist klar, wobei ich ein Draufgehen von Abbys Freund konsequent gefunden hätte. Aber die Serie hatte ja schon in S01 vermeintliche Hauptfiguren abgesägt.

Ob ich dir jetzt zustimme, dass die Serie jetzt erst ihren Ton gefunden hat, weiß ich nicht. Pimp Murphy war zwar köstlich, aber stellenweise beinahe zu "far out". Aber das wurde ja meist durch die übrigen Figuren ausgeglichen.

Bleibt halt die Frage, wie lange die Serie ihren Plot beibehalten kann (Murphy nach Kalifornien bringen) und absurde Einfälle "irgendwie" noch plausibel ins grundsätzlich ernste Umfeld eingebaut werden.

Vom Unterhaltungswert ist die Serie aber ganz groß.


< antworten >