Thema:
100% kann ich es auch nicht nachvollziehen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.09.15 08:43
Antwort auf:Re:Finds immer noch gut, ABER... von thestraightedge

Wenn schon kein Handy und Internet mehr, wieso läuft da nicht permanent der TV?

Und wenn der Zuschauer wie die Darsteller im Dunkeln tappen soll, würde ich bei dem aktuellen Stand der Dinge bzw. dem Wissen doch nicht schon die Stadt verlassen wollen?

An jeder Ecke laufen ja noch keine Zombies herum.
Durch die Unruhen wird IMO die Verbreitung rasend schnell vorangehen.

Es gibt ja noch viele Bürger die von den Zombies noch nichts mitbekommen haben.
Ich finds auch spannend bisher, aber so einige Verhaltensweisen hätte man schon besser hinbekommen können.

Was den Gore angeht:
ich vermisse ihn nicht, aber wenn ich höre dass der Feuerlöscher einen Schädel zermatscht und dieser später fast unberührt zu sehen ist, dann ist das schon etwas ulkig.


< antworten >