Thema:
Re:-- Auflösung -- flat
Autor: Suttree
Datum:01.09.15 15:21
Antwort auf:Re:-- Auflösung -- von Syxta

>Vor einigen Wochen saß meine Freundin mit mir am Rechner, als ich mich mal wieder durch die diversen Topics geklickt hatte und wurde beim Filmquiz neugierig.
>
>Wir ackerten zusammen aus Laune mal die ganzen alten Quizzes durch und hatten eine Menge Spaß dabei.


Freut mich, wobei ich die ersten drei glaube ich schon wieder bei imgur gelöscht habe.

>Vor allem fiel mir auf, wie krass das bildliche Gedächtnis meiner Freundin ist, die sicher nicht einmal halb soviele Filme wie ich >gesehen hat.
>
>Die hohe Punktzahl haben wir natürlich nur gemeinsam erreicht, Titanic habe ich beispielsweise bis heute nicht gesehen.
>


Das Geständnis hatte ein anderer Teilnehmer auch schon gemacht. ^^ Ich dachte echt, den Schinken hat jeder mal irgendwann freiwillig oder unfreiwillig gesichtet. ;)

>Wir möchten also hier niemandem den Spaß verderben und würden uns aus der Wertung rausnehmen, aber auch beim nächsten Mal gerne wieder fleißig mitraten.
>


Ich glaube nicht, dass ihr hier jemandem irgendwas verdorben habt. So ernst nimmt das hier wohl keiner. :) Der "Inselbegabte" war von mir natürlich nicht ernst gemeint und eher als Lob zu verstehen, weil sich bis auf BOzard und just4fun ja doch alle recht schwer getan haben.

>Auf alle Fälle ein riesengroßes Dankeschön an Dich, Suttree, das ist bestimmt immer eine Menge Arbeit.

Gerne, es geht eigentlich. Was Zeit frißt ist, dass ich manchmal bei Filmen hängen bleibe, weil ich sie schon ewig nicht mehr gesehen habe und dann auf einmal Bock bekomme weiterzuschauen. ^^


< antworten >