Thema:
Re:Finds immer noch gut, ABER... flat
Autor: Slapshot
Datum:01.09.15 10:54
Antwort auf:Re:Finds immer noch gut, ABER... von thestraightedge

>Das stimmt - und das hatte ich mir erhofft. Wie gesagt: es ist nun schon überraschend weit vorangeschritten. Theoretisch könnten schon in den nächsten 2 Folgen alle am Arsch und auf der Flucht sein.

Jup.

>War das sehenswert?

Kommt drauf an, wen du fragst.

[http://maniac-forum.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=3765038]

Zumindest hat es alles drin, was du dir jetzt in dem Ast hier wünscht. Ein Großteil der Menschheit ist zwar schon am Arsch, aber auf dem Schiff arbeitet eine Wissenschaftlerin an einem Impfstoff, man sieht in Rückblenden, woher die Seuche stammt, wie sie sich verbreiten konnte, den Auslöser, Patient 0, das volle Programm halt.


< antworten >