Thema:
Re:Finds immer noch gut, ABER... flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.09.15 10:49
Antwort auf:Re:Finds immer noch gut, ABER... von Slapshot

>Dafür fürchte ich, ist es jetzt schon zu spät. Dafür hätte man den Fokus der Serie vielleicht auch etwas anders anlegen müssen. Mehr in Richtung Outbreak/Contagion, also aus der Sichtweise der CDC, wie sie gegen die Seuche ankämpft, nach Patient 0 sucht (wobei das in der Welt von TWD eigentlich Schwachsinn ist, weil da jeder der stirbt automatisch zu Patient 0 wird). Und wie gesagt: der CDC-Typ wusste ja eigentlich auch nicht, wo es her kam und wie es übertragen wurde.

Das stimmt - und das hatte ich mir erhofft. Wie gesagt: es ist nun schon überraschend weit vorangeschritten. Theoretisch könnten schon in den nächsten 2 Folgen alle am Arsch und auf der Flucht sein.

>Edit: Sowas wie "The Last Ship" als TWD-Ableger wär natürlich auch fein.

War das sehenswert?


< antworten >