Thema:
Re:Fear the Walking Dead flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.08.15 17:26
Antwort auf:Re:Fear the Walking Dead von Arne

>>>>Das Ende war dann aber tatsächlich gut und ging auch wieder mehr in Richtung "The walking dead".
>>>
>>>Die große Hoffnung ist, dass es NICHT in Richtung TWD driftet.
>>>
>>>Dass man erst einmal ein paar Charakter schaffen muss damit das ganze Fahrt aufnimmt ist der Serie imo nicht anzukreiden.
>>
>>sehe ich auch so.
>>Da wird halt eine Familie gezeigt, zum etablieren der Charaktere ist das völlig ok.
>>Gleich mit Zombiegeschnetzel anfangen, das haben wir doch schon TWD.
>>Ich fand den langsamen Aufbau der Bedrohung recht gut gemacht.
>>Nur weil in den ersten Minuten keine Köpfe platzen schwindet mein Interesse nicht.
>
>Da hast Du mich missverstanden bzw. verkennst mich.
>Ich lege keinen Wert auf explizite Gewaltdarstellung. Es ist eher so, dass ich die Darstellungen heutzutage schon zu drastisch finde und mir die Zeiten zurücksehne, in denen es mehr nur angedeutet wurde.


Tut die Serie bisher auch. Auch die zweite Folge ist verglichen mit TWD sehr zurückhaltend und das gefällt ganz gut.


< antworten >