Thema:
Re:extrem geil flat
Autor: Tomda
Datum:30.08.15 22:47
Antwort auf:extrem geil von Wurzelgnom

>habe jetzt beide Fassungen gesehen, OV bei der Premierenfeier in Berlin mit Poolparty und auf deutsch am Samstag.
>
>Die Musik hat mich ganz sentimental werden lassen.
>Die Scheibe von NWA, die erste Snoop CD, Ice Cubes Werke...habe ich alle noch hier.
>Ausser 2Pac, den mochte ich nie so richtig.
>


CD? Pah! Das hört man auf/von Vinyl!

>Sicherlich ist es authentischer wenn man die OV guckt, aber für die deutsche Syncro muss ich ein Kompliment aussprechen.
>Völlig eindeutschen wäre unmöglich, also haben sie eine Art Mittelweg gefunden und haben viele Ausdrucksweisen so belassen.
>Klingt sicherlich ein wenig ungewohnt, aber so haben sie den Stil der Sprache von damals recht gut vermittelt.
>
>Wer also nicht gut englisch versteht und für den die OV keine Option ist, der kann sich ohne Bedenken die deutsche Syncro geben.
>
>Was ich mich bei diesen übergroßen Jacken immer frage....
>Ich möchte mal die Menschen sehen denen diese Dinger passen :)
>Und der Sohn von Cube sieht seinem Vater so verdammt ähnlich, tolle Leistung vom ganzen Cast.
>
>Bisschen gestrafft ist es natürlich.
>Im Film hatte man den Eindruck als wäre Straight outta Compton die erste NWA Scheibe, aber die hieß anders und war auch kein großer Erfolg.
>Aber der Film sollte ja auch keine 3+ Stunden laufen.
>
>Von mir eine glatte 10/10.
>Der Sound im Kino hat gefetzt.


< antworten >