Thema:
Re:Fear the Walking Dead flat
Autor: Arne
Datum:29.08.15 10:13
Antwort auf:Fear the Walking Dead von Vern Schillinger

Bin zufällig über Amazon Werbung auf der Xbox1 auf die Serie gestoßen und dachte erst: "Cool! Ein alternativer Handlungsstrang für the walking dead!"
Dann folgte die schlagartige Ernüchterung.
Die erste Folge verläuft zäh und klötenzerfetzend nervig. Ich kann diesen ganzen Familiendramakram beim allerbesten Willen nicht ertragen. Ich bin auch viel zu alt, um evtl. zu wissen, dass Teenager auf sowas stehen.
Ich bin dann in 10 Minuten Häppchen vorwärts gesprungen um zu sehen, ob da nicht doch noch was passiert.

Das Ende war dann aber tatsächlich gut und ging auch wieder mehr in Richtung "The walking dead". Es scheint also wirklich ein alternativer Handlungsstrang zu werden. Und da es jetzt ja losgegangen ist, bleibt uns in den kommenden Folgen (hoffentlich!!!) der Familienschmonz der ersten Minuten der ersten Folge erspart.

Mein Tipp: Erst ab Minute 45 ansehen. Davor verpasst man sowieso nichts und spart sich wertvolle Frei- und Lebenszeit.


< antworten >