Thema:
Re:Prometheus [Film] flat
Autor: Optimus Prime
Datum:28.08.15 11:46
Antwort auf:Re:Prometheus [Film] von suicuique


>Für mich gehört zu einem guten SF Film auch die richtige Inszenierung inklusiver Schauwerte. Und da fand ich Prometheus den anderen deutlich überlegen. Zumal ich finde dass dieser Film in dem Forum hier sträflich unterschätzt wird wenn es darum geht ihn inhaltlich zu bewerten. Ich bin seinerzeit zb auf Charlize Therons Rolle eingegangen (Rollennamen vergessen) und interpretiere diese deutlich anders als so ziemlich jeder andere hier im Thread. Will jetzt aber weder spoilern noch alte Kamellen aufwärmen, darum lasse ich das an dieser Stelle.
>No need. :)


Ich find ebenfalls, dass der hier viel zu schlecht gemacht wurde. Bei manchen Filmen habe ich oft den Eindruck, dass es mehr am Zuschauer als am Film selbst liegt.
Nur weil man sich bei Prometheus anders verhalten würde oder bei Looper bei der Story nicht mitkommt wird es halt als schlecht abgestempelt ;)


< antworten >