Thema:
Re:Schleuder hat hier eine echte TV Perle entdeckt flat
Autor: drumcode
Datum:28.08.15 08:33
Antwort auf:Re:Schleuder hat hier eine echte TV Perle entdeckt von magus

>>>>>>die guten Serien wie Heroes
>>>>>
>>>>>???
>>>>>
>>>>
>>>>Die Neuauflage von Heroes startet doch diesen Herbst wenn ich mich nicht täusche.
>>>
>>>Das ist mir schon klar, aber "gute Serie"? Deine Zuversicht möchte ich haben... ;)
>>>
>>
>>Ich fand alle Staffeln von Heroes super, weshalb ich auch recht zuversichtlich für die kommende Staffel bin.
>
>Also ich hab alle Staffeln gesehen und nach Season 1 ging es nur noch berg ab. Erst in der letzten Season hat man gemerkt, dass es besser sein könnte. Aber auch erst zum Schluss. Trotzdem freue ich mich auf die neue Season. Einfach nur weil ich wieder Heroes auf Niveau der ersten Staffel haben will.
>


Empfinde das eher gegenteilig. Mich hat man aber auch bei Zeitreisen und völlig abstrusen Geschichten. Da klatsche ich aufgeregt in die Hände. =)


< antworten >