Thema:
Re: Spoiler zu genannten Filmen flat
Autor: token
Datum:27.08.15 15:09
Antwort auf:Re: Spoiler zu genannten Filmen von BOzard

>>Ich fand den auch sehr gut, aber Sci-Fi ist er ja eigentlich nicht, oder?
>
>Imo schon. Sci-Fi ist halt ein sehr dehnbarer Begriff, wie sich auch in diesem Ast wunderbar zeigt.
>
>Ach, mittlerweile ist doch fast jedes Genre so vielfältig, dass man sich noch darüber streiten kann. Bei Horrorfilmen doch genauso.
>
>Ich wollte ursprünglich oben diesbezügl. nochwas dazuschreiben, hab's dann aber gelassen, da der Film komplett unvoreingenommen doch am meisten bockt. Token, bloß nichts vorher darüber lesen!


Ich hab schon noch im Kopf worum es geht, ich wollte den seinerzeit sehen, irgendwie verschwitzt und vergessen.
Hoffentlich ist dieses Wissen nicht die Vorwegnahme der Pointe.

Und wo wir schon dabei sind den Begriff Sci-Fi zu dehnen, wer Bock auf Quatschfug der Marke Critters hat, zuletzt habe ich auf Prime oder Netflix Grabbers gesehen, mit zwei Bierchen am Start ist das schon ein sehr sehr netter Spaß ;)


< antworten >