Thema:
Spoiler im Titel! flat
Autor: magus
Datum:26.08.15 00:38
Antwort auf:Outfighting the Fight Club-Folge 9 von Cerberus

Joa.... Durch den Thread hab ich mir schon gedacht, dass es ne Schizophrenie sein wird und er sich alles einbildet. Wenn man schon im Titel von Fight Club spricht, kann es ja nur darum gehen.

Trotzdem eine der besten Serien alles Zeiten und bin aufs Finale gespannt. Mit dem Finale steht und fällt die komplette Staffel. hab ein wenig sorge dass sie es verkacken und die Staffel mit einem Faden beigeschmack endet. Schließlich ist die ganze Staffel auf einem so hohen Niveau, dass man es eigentlich nur verkacken kann. Das schlimmste wäre, wenn am Ende alles nur in Elliots Kopf stattfindet.

Naja, sie werden es schon packen und ich hoffe das beste für das Finale.


< antworten >