Thema:
Ganz ok *spoiler* flat
Autor: Droog
Datum:25.08.15 23:16
Antwort auf:[Serie] Gotham von drumcode

Ohne den Faktor das es sich im eigentlichen Sinne um eine beliebte und interessante Comic-Vorlage handelt, ist die Serie bestensfalls Durchschnitt und damit eigentlich obsolet.

Ich hatte bisher trotzdem meinen Spaß vorm einschlafen, aber eben aus genau diesen Gründen. Bin zwar alles andere als ein Uberfan des Batmanuniversums, aber die guten Nolan-Film und auch die wirklich hervorragenden Videospiele dazu in den letzten Jahren, haben mich doch relativ leicht motiviert, hier dran zu bleiben.

Vor allem aber war ich auf den Kurzauftritt des Jokers darin gespannt und ich wurde nicht enttäuscht, denn dessen Szene war wirklich superb. Wenn diese Performance von dem jungen Actor gehalten werden kann, dann er steht einem Nicholson oder Ledger in nichts nach, vor allem weil es ohne Schminke imo schwerer ist, so dermaßen creepy und cruel herüber zu kommen.


Was haben aber die Meisten hier eigentlich gegen den Alfred in dieser Serie? Eine durchaus coole Fritte mit markanter Stimme, habe allerdings O-Ton geschaut.


< antworten >