Thema:
Re:Sachen, die man stattdessen gucken sollte: flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:25.08.15 10:49
Antwort auf:Re:Sachen, die man stattdessen gucken sollte: von tikiman


>Öhm, Fargo? Nein? Joa, es dominiert schon viel Mittelmass mit den immergleichen Tropes, selbst HBO ist insgesamt gesehen ganz schön am schwächeln imo. Mr Robot muss ich noch mal abchecken, die erste Folge hat mich ja jetzt eher nicht zum weitergucken animiert. Am WE kommt Narcos auf Netflix raus, das könnte aber auch totaler Crap sein. Mit der Thematik wollte ich schon lange eine Serie, der Trailer kam mir aber eher etwas zu billig und unbekümmert daher, von daher bin ich da noch etwas skeptisch.

Fargo fing sehr gut an. Die ersten Folgen haben mich geradezu geflasht. Dann wurde es mir zu abgedreht. Zu viele Zufälle, zu überzeichnete Charaktere usw. Mr. Robot hat mich auch nicht abgeholt. Erste Folge 20 Minuten geguckt und dann ausgeschaltet. Ich bin wahrscheinlich zu alt dafür. Narcos interessiert mich auch extrem, aber ich bin mir fast sicher, dass es in eine Enttäuschung mündet. Der Regisseur hat Tropa de Elite gemacht und den fand ich ned schlecht, aber er hat halt leider auch das Robocop-Remake gemacht. Weiteres Plus: Wagner Moura ist ein guter Schauspieler. Minus: Einer der Haupt-Writer (Chris Brancato) hat im Laufe seiner über 20jährigen Karriere wirklich nur Scheiße geliefert. Seine Akte X-Folge war einer der miesesten. Er hat unter anderem für Beverly Hills 90210 geschrieben, für Law & Order und Hannibal. Er hat Erfolg, weil er deppenkonform schreibt. Er war auch am Script für Species 2 beteiligt und würde super zu The Walking Dead passen.


< antworten >