Thema:
Re:Fear the Walking Dead flat
Autor: Javert
Datum:24.08.15 15:45
Antwort auf:Fear the Walking Dead von Vern Schillinger

>Warum existiert diese Serie? Die ersten zehn Sekunden dachte ich noch: "Oh, ich hab versehentlich ein Musikvideo von Him angeklickt." Leider stellte sich heraus, dass dem nicht so war. Was für eine belanglose Scheiße, die jegliche Substanz vermissen lässt. Ich hab fast 20 Minuten durchgehalten und in dieser Zeit ein superlangweiliges Familiendrama auf RTL2-Niveau erlebt. Es sind ein paar gute und echt renommierte Schauspieler dabei, aber hier wirken sie voll zweidimensional wie wandelnde Klischees.
>
>Ich frage noch mal: Warum gibt es diese Serie? The Walking Dead gibts doch bereits? Warum also so einen belanglosen Ableger, der in keiner Weise irgendwas Neues oder anderes bietet?
>


Amazon zeigt mir an, dass die Folge erst heute Abend ab 20 Uhr verfügbar ist... so viel dazu...

Jedenfalls, ich hatte auch hier im TWD Thread schon das ein oder andere mal von einem Spin-off phantasiert.

TWD dreht sich mehr oder weniger um ein einziges Grüppchen Überlebender... wie kam es dazu? Wie sieht es woanders auf der Welt aus? Das Szenario gibt so unendlich viel her. Darum gibt es ja auch so viele Zombieschmonzetten ect.
Da dann mal ein einziges Universum, eine einzige Welt zu haben, welche aus mehreren Perspektiven beleuchtet wird. Das wäre geil.


>
>Sollten Him, seine Schwester und der "Ich will nicht zu meinem Vater"-Beaner am Ende der Folge getötet werden, dann nehme ich alles zurück und gucke die Folge zu Ende.
>
>Mich würde interessieren, ob es Menschen gibt, die das wirklich gut finden - außer Derrick und Drumcode. Die finden ja alles gut und ich beneide sie für diese gesunde Naivität.


Mja, klingt als würdest du die um etwas anderes beneiden...

Ich werd mir die erste Folge jedenfalls ansehen und bin schon mal gespannt.


< antworten >