Thema:
Re:that shit was dope flat
Autor: wongfeifong
Datum:24.08.15 10:07
Antwort auf:that shit was dope von OllyHart

>Am Dienstag gesehen und gerade schon gewundert, dass noch gar nichts dazu hier steht. Vorab Disclaimer: Hab die Musik damals rauf und runter gehört und hab das namensgebende Album hier noch auf Vinyl rumstehen.
>
>Fand den Film gelungen. Toller Cast, insbesondere die beiden Darsteller von Eazy-E und Ice Cube (sein Sohn btw) kommen den Originalen so verdammt nahe. Hab den Film leider in deutscher Synchro gesehen, die manchmal etwas merkwürdig klang "der shit ist dope, man". Abseits davon aber echt gut, wenn man die Musik mag natürlich noch besser.
>
>Was ich doof fand: Teils dunkle Kapitel, wie die Misshandlung(en) von Dr. Dre wurden unter den Teppich gekehrt.


wo läuft der überhaupt. hab grad mal bei cinestar ffm geschaut und nix da. hätte echt Bock auf den Film. NWA habe ich in den 90ern ohne Ende gehört.


sehe gerade das der film im kinopolis diese Woche am Mittwoch läuft. hoffe Urlaubs bedingt das der noch die nächsten beiden Wochen im Programm bleibt
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >