Thema:
Re:Einen habe ich erkannt! flat
Autor: Suttree
Datum:23.08.15 11:31
Antwort auf:Einen habe ich erkannt! von PaulBearer

>Irgendwie gibt es so unglaublich viele Filme, und täglich kommen neue raus, daß es schon recht unwahrscheinlich ist, daß es bei verschiedenen Leuten viele Überschneidungen gibt.
>


Das würde in etwa hinkommen, wenn ich mir absolut keine Gedanken darüber machen würde, wie bekannt die Filme sind und einfach zufällig ins Regal greife.

Wenn man sich die Auflösungen der anderen Quizze anschaut, sieht man ja auch, dass da locker 80% Hollywood Filme dabei sind, die in der Regel auch recht bekannnt sind. Etwas richtig exotisches ist doch fast nie darunter. Außerdem sind es meistens auch Filme von überdurchschnittlicher Qualität. ;) Trash, B-C Movies, Hollywood Rohrkrepierer oder Filme vor 1960 kommen fast nie vor.

Von daher ist der Fundus an möglichen Filmen doch wesentlich überschaubarer. :)

>Bei Videospielen ist es anders, da kennt man auch Sachen, die man nie gespielt hat, von Screenshots. Oder man kann die Spiele vom Grafikstil usw. her gut eingrenzen. Einzelne Bilder aus Filmen sind schon sehr spezifisch.

Filme die man nie gesehen hat, kann man also nicht von Trailern, Making-Ofs oder Screenshots her kennen? ;)

Aber ich verstehe schon wie du es meinst, und diesmal hab ich's vom Schwierigkeitsgrad wohl auch ein wenig übertrieben. Trotzdem nicht so schnell aufgeben und mitmachen, sonst wird sich der ein oder andere bei der Auflösung bestimmt die Haare raufen. :)


< antworten >