Thema:
Re:Naaaaaja, ich weiß nicht so recht... flat
Autor: token
Datum:20.08.15 09:06
Antwort auf:Re:Naaaaaja, ich weiß nicht so recht... von Jassi

>>Elliot ist geistesgestört und halluziniert. Siehe zum Beispiel die Folge mit dem Crackhaus, während er auf Turkey im Hotelzimmer lag.
>
>
>Bei letzterem war's mir aber schnell klar, daß das seine Entzugserscheinungen darstellen soll. Diesen roten Hering konnte ich noch problemlos schlucken, wenn das aber jetzt zu 'ner Dauermasche wird...naaaaaja.


Für mich war seit Slater bei ihm auf der Maloche aufgetaucht ist klar, dass da was in der Richtung im Busch ist, vor allem fängt man mit so einem Verdacht an, genauer hinzuschauen, wobei ich eher auf dem Kurs war, Slater wäre eine Fiktion. Tatsächlich sieht es nun eher so aus, dass vielleicht die Figur des Elliot eine fiktive ist. Mal schauen was kommt.
Aber ich finde die Serie hat da schon zu früh zu starke Hinweise für diesen Twist geliefert. Aber auch da cool mit den Erwartungen gespielt.


< antworten >