Thema:
Re:Prometheus [Film] flat
Autor: Knight
Datum:19.08.15 21:10
Antwort auf:Re:Prometheus [Film] von Maxiplus

>Sehe ich ganz genauso. Finde das Eingehen auf die mysteriöse Alien-Backstory allemal interessanter als einen weiteren "Slasher". Blomkamp soll ruhig warten.

Absolut. Habe mir gerade nochmals Prometheus angesehen und auch wenn er ein paar Schwächen hat, so ist es doch der interessanteste Sci-Fi Film seit langer Zeit. Hier werden tatsächlich wiedereinmal hochspannende Fragen gestellt und man geht auf eine Reise ins Unbekannte und da gibt es Dinge zu sehen die man so noch nicht gesehen hat. Und alleine die Prämisse zum Schluss den Heimatplaneten unserer Schöpfer und Zerstörer zu sehen - eine Welt komplett im Giger-Design (!) - gehört für mich zum spannendsten was das Genre zu bieten hat. Ich WILL diese Welt sehen! Und wenn ich sie auch noch durch Scotts Augen sehen kann wird das der ultimative Nerdgasm für mich werden :D


< antworten >